Suchergebnis für: Irish Dance Kostüm Geschichte - Top-Angebote online entdecken.

Michael Flatley - Feet of - Irish Dance Kostüm Geschichte

Michael Flatley - Feet of Flames

Das Tanzereignis des Jahrzehnts. Am 25. Juli 1998, mit Einbruch der Dunkelheit über der historischen "Route Of Kings" im Londoner Hyde Park, wurde Geschichte geschrieben. 25.000 Zuschauer kamen zusammen, um Zeugen eines überwältigenden Tanzspektakels zu werden. Mit vollkommen neuen Musikstücken, Tanzchoreographien, Kostümen und Kulissen verlangt "Feet Of Flames" vom Künstler Michael Flatley das äußerste - und nimmt seine begeisterten Fans mit auf eine spektakuläre Reise. Eine Reise durch Licht und Dunkelheit, durch Gut und Böse, durch Leidenschaft und Verzweiflung, hin zu einem erstaunlichen Finale, das den Zuschauern den Atem raubt.

  • Marken: FLATLEY,MICHAEL
  • ASIN: B001R6W9DW

Eine Halloween Party steht bevor und du brauchst noch schnell einfache Deko-Ideen die Nacht des Grauens? Wir haben die ekligsten und gruseligsten Deko- und Bastel-Ideen. Erwachsene und Kinder zusammengesucht, damit deine Mottoparty unvergesslich wird. Schau dir dazu doch auch noch unsere Batman Kostüm Deluxe, Rocker Katze Kostüm, Schwarzer Teufel Kostüm Frauen.